* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Über

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

 

Ich bin Lotte und erzähle euch aus meinem Leben in der Gesellschaft.

Mit meinem Blog und vorallem meinen Beiträgen, möchte ich beweisen, dass sich Jugendliche genau so viele Gedanken über Politik und Gesellschaft machen, wie Erwachsene.

Die Aussage :"Kinder haben keine Ahnung" verfolgt viele Jugendliche. Auf einige trifft sie zu, aber eben nicht auf alle. Und das gilt es zu zeigen.

Jugendliche haben meiner Meinung nach zu wenig Mitspracherecht, obwohl uns soviel auffällt und wir auf vieles aufmerksam machen können. 

Genau das, will ich mit meinem Blog erreichen!

Ich möchte zeigen, dass wir Jugendliche Ahnung haben können, wenn wir mit offenen Augen durch die Welt laufen. Ich möchte die Sichtweise von uns Jugendlichen zeigen und erklären, was hinter unserem Verhalten im Zusammenhang mit Politik und Gesellschaft ausmacht. Ich möchte anderen Jugendlichen zeigen, dass sie mitreden und verändern können, wenn sie sich darauf einlassen und nicht stumm wegschauen.

 

Ich hoffe, ich kann genau das mit meinen Einträgen bewirken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback da lasst und mir helft, dass möglichst viele von diesem Block erfahren.

 

Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Lotte

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung